UNTERRICHT

Schon lange vor dem "Corona-Lockdown" habe ich begonnen regelmäßig Unterricht zu geben, um anderen Trompetern dabei zu helfen ihr Spiel zu verbessern.

Ganz egal, ob ich einen blutigen Anfänger, einen ambitionierten Laien, einen hoch-talentierten Jungspund oder einen altgedienten Profi-Trompeter vor mir habe – die Challenge für mich liegt darin, jedem zum nächsten Entwicklungsschritt zu verhelfen, egal auf welcher Leistungsstufe das gerade stattfindet.

Und bei allen spieltechnischen Belangen die Musik niemals aus den Augen zu verlieren!

 

Seit Corona hat sich das Unterrichten lediglich vom Proberaum ins Internet verlagert. In den letzten Monaten konnte ich gute Erfahrungen mit dem doch umstrittenen Thema "Online Unterricht" sammeln und freue mich auf diesem Gebiet noch vielen Trompetern Impulse geben und weiterhelfen zu können.

 

Bei Interesse einfach eine Anfrage über das Formular schicken!

Jetzt Unterrichts-Anfrage stellen!

Seit April 2020 nutze ich die Seite PATREON, um Trompetern online dabei zu helfen, ihr Spiel zu verbessern! Jeden Monat poste ich mehrere Tutorial-Videos, in denen ich die typischen Stolperfallen der Trompeterei (und vieles mehr) behandle und euch meinen Lösungsweg vorstelle. Dazu gibt es die passenden Übungen und noch ein paar Schmankerl obendrauf. Schaut mal rein!

www.patreon.com/moschberger