MEIN INSTRUMENT

YAMAHA YTR 8335 LAGS
» Christoph Moschberger Selected Series «
"Eine Trompete ist nichts weiter, als ein Werkzeug, um Musik zu machen. Am Ende des Tages geht es nur um die Musik!"

Doch warum sollten wir uns die "Arbeit" schwerer machen als nötig?

 

Um all meine musikalischen und klanglichen Vorstellungen und Wünsche vollends umsetzen zu können, habe ich in Zusammenarbeit mit dem YAMAHA Atelier Hamburg meine persönliche "Wunschtrompete" entwickelt.

Für alle Trompeten-Nerds, hier die Facts:

Die Basis ist eine "YTR 8335 LAS", die mit einem unlackierten Goldmessing-Schallstück versehen wurde. 

Ab September 2019 gibt es meine persönliche Trompete– als "Christoph Moschberger Selected Series" auch für euch! 

Jedes einzelne Instrument wurde von mir im Yamaha Atelier Hamburg getestet und individuell angepasst.
Die Stückzahl ist stark limitiert! 

Mehr unter www.yamaha.de

Christoph Moschberger ist YAMAHA Artist und spielt exklusiv auf Yamaha Instrumenten.

Vielen Dank für die Unterstützung!